Kinder und ganzheitliche Heilung

Kinder und ganzheitliche Heilung

Es ist offensichtlich. Wenn ich Eltern mit ihren Kindern sehe, dann ist da ein ausgesprochenes starkes energetisches Band zwischen ihnen. Es hält die Familie zusammen und hilft dem Kind zu wachsen und sich zu entwickeln.

In meiner Zeit als Kindergärtnerin konnte ich folgendes beobachten: Wenn ein Kind Schmerzen hatte, litt die Mutter fast noch mehr als das Kind. Dies liegt an der engen Bindung bzw. an diesem Band zwischen den beiden.

Je kleiner die Kinder sind, desto mehr ist das Energiefeld von Eltern und Kinder eins. Für Eltern ist das alles andere als einfach. Doch es liegt auch eine grosse Chance in dieser starken energetischen Verbindung.

Du kannst deinem Kind sehr viel mitgeben, indem du dich weiterentwickelst. Denn ohne mit ihm darüber sprechen zu müssen, manifestiert sich deine positive Veränderung auch beim Kind.

Dies kannst du auch noch gezielter nutzen, indem du mit Quantenheilung die Schwierigkeiten deines Kindes bei dir selbst löst.