Vorgehen

Kennenlerngespräch

Das Vorgespräch von 20 Minuten ist kostenlos, damit wir uns kennenlernen können. Dies kann bei dir Zuhause oder in meiner Praxis sein. Dann kannst du dich entscheiden, ob wir zusammen die weiteren Schritte gehen wollen.

Gratis und unverbindlich.

Einzel-Healing, Mami-Kind-Healing oder Family-Healing mit Coaching

Nach dem Standortgespräch, besprechen wir das weitere Vorgen. Falls Du es wünschst, machen wir gemeinsam einen Termin für ein Healing ab. Das kan ein Einzel-Healing, Mami-Kind-Healing oder ein Family-Healing sein. Danach besprechen wir die Botschaften, die ich während des Healings bekommen habe.

Gemeinsam gehen wir dann deinen Themen auf den Grund. Ich helfe dir einen guten Weg zu finden, um gelassener als Mutter oder Vater zu sein. 
Ich nehme mir Zeit für dich.

Kosten: Erstgespräch pauschal Fr. 150.–. Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden.

Sollten noch weitere Sitzungen nötig sein:

Folgesitzungen: Fr. 120.– pro Stunde. Es wird viertelstündlich abgerechnet.

Hinweis: Terminabsagen bis 24 Stunden vor dem Termin sind kostenlos. Bei einer kurzfristigen Absage verrechne ich ein Stundenhonorar. Es wird viertelstündlich abgerechnet.

Wichtiges

  • Ich habe schon vielen Menschen zu ihrem 1. Schritt verholfen und sie auf ihrem Weg begleitet. Doch trotz meines Könnens und Ausbildung gibt es keine Garantie auf Erfolg.
  • Manchmal muss man einfach den ersten Schritt für sich selber tun.
  • Ein Coaching ersetzt keinen Arzt und/oder lebenswichtige Medikamente. Die Verantwortung für deine Gesundheit liegt bei dir.
  • Selbstverständlich unterliege ich mit meiner Arbeit der Schweigepflicht gegenüber Eltern/Partner/Lehrer/Arbeitgeber usw.